German - Printable Version +- Brisbane Forums (https://brisbaneforums.com) +-- Forum: General Discussions (https://brisbaneforums.com/forum-3.html) +--- Forum: Brisbane General Chat (https://brisbaneforums.com/forum-10.html) +--- Thread: German (/thread-1090.html) Pages:
1
2
|
- MAFIA - 09-06-2005 Wrissler700 Wrote:Wie lange ist das Oktoberfest im gange? Oktoberfest ist bis zum 30sten September im Gange, denn dann Easter faengt an. Habe schon Dir PMst :wink: Re: yup, auch bin aus Deutschland... - MAFIA - 09-06-2005 stainless Wrote:das Hofbrauhaus in Rotona wird zu ein Currysteakhaus machen! :o Meinst Du Brauhaus in Birkdale Rotana? Das ist echt traurig :? Soll ma pruefen :wink: Re: yup, auch bin aus Deutschland... - Pumpkin Escobar - 09-06-2005 MAFIA Wrote:stainless Wrote:das Hofbrauhaus in Rotona wird zu ein Currysteakhaus machen! :o Uhhhhhh...no hablo Germano hock: Re: yup, auch bin aus Deutschland... - MAFIA - 09-06-2005 Pumpkin Escobar Wrote:MAFIA Wrote:stainless Wrote:das Hofbrauhaus in Rotona wird zu ein Currysteakhaus machen! :o we discuss that the German restaurant Brauhaus in Birkdale Rotana Hotel will be Curry Steakhouse soon...... :? - juane - 09-06-2005 Hallo, ich kann auch ein bisschen deutsch sprechen, ich glaube wie alle die Leute hier. übrigens, was machst du in Brisbane? Es ist nicht zu heiss für die Deutsche? wenn ich in Köln war, kann ich mich erinern dass wir kein Sommer hätten, immer regen und kalt wetter! uf, ich kann besser sprechen, die deutsches grammatik ist schwer! woher kommst du in Deutschland? juane!!!!1 - preciousmissunderstood - 09-06-2005 WUNDERBAR ... EINE ANDERE PERSON, DIE deutschen EMPFANG SPRICHT Re: yup, auch bin aus Deutschland... - stainless - 09-06-2005 MAFIA Wrote:ja... wurde der Manager abgefeuert und der neue FB-Manager wünscht ein Currysteakhaus. Wünscht, sie ist korrektes das or wünschen?Pumpkin Escobar Wrote:MAFIA Wrote:stainless Wrote:das Hofbrauhaus in Rotona wird zu ein Currysteakhaus machen! :o Stainless - Lotusbluete - 09-07-2005 @preciousmissunderstoo, sollte es irgendwelche Vorteile mit sich bringen, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, will ich mich natürlich hiermit als deutschsprechende Persönlichkeit outen:-) In diesem Sinne.... L. - preciousmissunderstood - 09-07-2005 @ lotus - Im erbärmlich. was bedeuten Sie? - Lotusbluete - 09-08-2005 @preciousmissunderstood, erst einen Aufruf nach deutschsprechenden Menschen starten und dann selber die deutsche Sprache nicht sprechen können.......das haben wir gern:-) Bye bye... - preciousmissunderstood - 09-08-2005 @ lotus - Hören Sie Im zu, der nur Deutsch lernt. offensichtlich mein Deutsch ist nicht so gut. und ich still macht nein versteht, was Sie bedeuten Re: yup, auch bin aus Deutschland... - Conel - 09-12-2005 MAFIA Wrote:Wrissler700 Wrote:Ist ein wenig low an deutschen hier, was?) Und gibt es hier echt so wenig Deutsche, wie man hoert? Unglaublich.. und ich dachte es wird einfach einen entertainer zu finden, fuer die 3 wochen in denen ich hier in Brisbane bin.. roll Keine begnadeten Stadtfuehrer in meiner Sprache hier?? wink |